MTV Unplugged mit Max Raabe & Palast Orchester im Spiegelsaal

An zwei Nachmittagen im Mai versammeln sich etwa 40 ein wenig aufgeregte, auffallend gut gekleidete Menschen (ein paar davon stilecht im 20er-Jahre-Look) im Garten von Clärchens Ballhaus. Sie sind das handverlesene Publikum, das sich auf die Aufzeichnung des "MTV Unplugged"-Konzertes von Max Raabe & Palast Orchester freuen darf. Zusammen mit dem Palast Orchester lädt Max Raabe unerwartete Künstler ein, um mit ihnen wunderbare Duette zu besonderen Songs aus ihrem Repertoire zum Besten zu geben. Dass die Stimmung ausgezeichnet war, müssen wir wahrscheinlich gar nicht erst erwähnen. Klar, denn das Konzert im legendären Spiegelsaal des Ballhauses war einfach unglaublich gut.

-

MTV UNPLUGGED MIT MAX RAABE & PALAST ORCHESTER: DIE ERSTE SINGLE MIT LEA IST DA. (2019, September 5). Abgerufen 23. September 2019, von http://www.mtv.de/news/fzd292/so-genial-war-das-mtv-unplugged-von-max-raabe-und-palast-orchester

Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter

© 2016 by Stefan Gruber